top of page

LUDWIG

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Ludwig ist in 64711 Michelstadt auf Pflegestelle

bei Beate Henkel TeL: 0171 1645608

oder

Kontaktperson:Gerlinde Feser

Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Jahr

2024

LUDWIG
Englisch Setter
Geb 15.08.2018
Rüde mit Kastra Chip
Größe 60 cm Gewicht 22 kg

Ludwig war eine Abgabe aus familiären Gründen, er konnte nicht mehr richtig betreut werden.
Er ist auf einer Setter erfahrenen Pflegestelle mit noch 2 Hunden. Dort ist er superlieb, zurückhaltend mit den Hunden, verträglich und sehr verschmust.
Er soll Probleme mit dem Alleinbleiben haben. Mit den Hunden auf der Pflegestelle zusammen ist das im Moment überhaupt kein Problem. Er ist eher ein zurückhaltender Hund, sehr sanft. Er sollte in eine eher ruhige Familie, die gerne Zeit in der Natur verbringen. Ein Haus mit eingezäuntem Garten, wäre wunderbar für ihn, am besten mit einem anderen souveränen Hund. Im Büro hat er sofort eine ruhige Ecke gesucht und geschlafen, bis es zum Gassi ging.
Mehr zu ihm in den nächsten Tagen.

bottom of page