LAURA

1/1

Jahr

2022

LAURA
Anglo Francais
Hündin
geb: 2015 eher jünger
Größe: Gewicht: 25 kg
geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Laura ist eine freundliche aufgeschlossene mittelgroße Anglo Francais Hündin. Sie ist mit allen Hunden auf der Pflegestelle verträglich. Sie ist mit Garantie jünger als im Pass geschätzt. Wir haben sie jetzt erst mal etwas ankommen und zunehmen lassen, bevor wir die Umfangvermehrung am Brustkorb entfernen in den nächsten Tagen. Alle hier rufen sie Rehlein. Es beschreibt diese wundervolle feingliedrige, dezente, aber auch lebhafte Hündin so treffend, dass es sich eingebürgert hat. Die Familie, die diesen so herzigen Hund mal bekommt, wird viel Freude mit ihr haben.

Laura wurde in Frankreich total abgemagert aufgegriffen wurde. Man konnte die Meute ausfindig machen, der Jäger will sie nicht mehr haben. "Taugt nichts" ..... Wohl auch weil sie die Kosten für eine Operation der großen Liegschwiele nicht machen lassen wollen. Wir hatten solche eine Umfangvermehrung an dem unteren Brustkorb schon 3 mal und sie waren alle gutartig und wurden wegoperriert.

Laura ist auf Pflegestelle im Odenwald
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter