LAGOUNA

1/1

Jahr

2022

LAGOUNA -
Anglo petite venerie aus Poitiers
Geboren: 01.05.2014
Rasse: Anglo petite venerie
Geschlecht: Hündin
Geimpft, gechipt, mit EU Ausweis

Laguna durfte am Samstag ins Tierheim Emmendingen reisen
mehr Infos in Kürze:

Text der Hunderettung Frankreich
Lagouna kommt aus einer Beschlagnahmung, was schon etwas heißen soll in Frankreich. Denn leider sind die Tierschutzgesetze nicht so (milde gesagt) komfortabel ausgebaut wie wir es kennen. Wenn sie überhaupt angewendet werden.
Gottseidank haben wir viele (und doch zuwenig) tolle Tierschützer vor Ort, die diese Seelen aufnehmen und sie vorbereiten für ein artgerechtes Leben.
Diese Maus hat Zeit ihres Lebens in einer Pferdebox gelebt und geschlafen. Das sie kein schönes Leben hatte, sieht man ihr deutlich an.
Ihr großes PLUS: gesellig mit allem und jedem, Pferd, Hund, Menschen…
Sie liebt es, draußen zu liegen, wahrscheinlich ist sie es so gewohnt, ihre Umgebung zu beobachten und sich ab und an mal ihre Streicheleinheiten abzuholen. Das kannte sie sicherlich nicht aus ihrem alten Leben und genießt es jetzt sehr.
Lagouna ist eine völlig unkomplizierte Hündin.
Das Leben im Haus kennt sie bis jetzt noch nicht, aber erfahrungsgemäß passen sich diese Hunde schnell an.
Wer hat ein klitzekleines Körbchen frei für eine Hündin, die es mehr als verdient hat?

Kontakt:
Tierschutzverein Stadt und Landkreis Emmendingen e.V.
Am Elzdamm 35, 79312 Emmendingen
Tel.: 07641 / 29 81
Email: info@tierheim-emmendingen.de
http://www.tierheim-emmendingen.de/

Zurück
Weiter