JOLIORSE

1/1

Jahr

2022

JOLIORSE
Grand Anglo Francais tricolor
geb.: 5-2014
Rüde
Größe: 76 cm Gewicht: 34kg
Geimpft, gechipt, mit EU Ausweis

JOLIORSE ist ein dezenter, eher zurückhaltender, sanftmütiger Grand Anglo. Er kommt mit allen Hunden sehr gut aus und liebt die Menschen. Ganz sanft kommt er oft an und legt einem den Kopf an die Seite, um ein wenig gestreichelt zu werden. An der Leine geht er sehr schön, man muss nur etwas schauen, da er noch manches Mal erschreckt, wenn er etwas nicht kennt. Auch in Innenräumen ist er sehr entspannt und markiert zu unserer Freude gar nicht. Er gehört zu diesen wundervollen älteren, gelassenen großen Rüden. Keine Lust mehr zu jagen, eher glücklich über die angenehmen Dinge, wie ein weicher Schlafplatz, Streicheleinheiten, gutes Futter und Wärme. Jeder der schon mal so einen hatte, kommt ins Schwärmen.
Seine Geschichte
Er kommt ursprünglich aus einer großen Jagdmeute und wurde in Frankreich an einen anderen Jäger weitergegeben. Dieser Jäger wiederum hat ihn bei Hathi / Florence abgegeben, weil JOLIORSE nicht bei der traditioneller Meute - Jagd jagen will.


bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter