top of page

JOEY

1/1

Jahr

2022

JOEY
Cocker-Spaniel
1 Jahr und 2 Monate
Rüde kastriert
Geimpft, gechipt mit EU- Ausweis

Update :
Joey wurde erfolgreich operiert, jetzt macht er fleißig Physio und dann denken wir kein sein Leben beginnen
**** Danke an alle Spender, die das ermöglicht haben ****
Joey ist ein junger Cocker Rüde, den wir in seiner Not aufgenommen haben. Da der kleine Genosse öfters mal mit seinen Zähnen versucht seinen Willen durchzusetzen und dazu noch einen alten Schulterbruch hatte, war er einer der Nächsten, der eingeschläfert worden wäre.
Er ist gut angekommen und hat auch in seinem neuen Zuhause schon versucht seine Regeln aufzustellen.
Aber dort wurde ihm schnell klar, dass er damit nicht an die Macht kommt.
Er ist einer dieser typischen selbstbewussten aber auch zuckersüßen Cocker. Er sucht ein Cocker erfahrenes Zuhause ohne Kinder.

Joey ist auf Pflegestelle in 90587 Obermichelbach
Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Stefanie Wolf Schaffer
Tel: 01795020211
stefanie98@arcor.de oder info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter
bottom of page