GUIZMO

1/1

Jahr

2022

GUIZMO
Anglomix
Rüde Kastriert
Geboren: ca 10/2021
Größe: Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Gismo ist gut angekommen
Text bzw. Link zu seiner HP Ansicht folgt

Text der Hunderettung Deutschland
Guizmo, bei dem einige vielleicht eher einen Bruno de Jura sehen würden, ist ein Fundhund. Mit seinem noch überaus jungen Alter (noch unter einem Jahr!) ist er gerade mal den Kinderschuhen entwachsen und das merkt man natürlich auch. Wo er dieses absolut hinreißende Lümmelgesichtchen hat, ist er manchmal noch unerzogen, so kann es einem beim Spaziergang, der mit ihm sehr angenehm ist, schon passieren, dass er einen plötzlich aus lauter Zuneigung mal anspringt. Andere Hunde kennt er zwar, wobei er manchmal bollerig auf andere Hunde reagiert, dann wieder gar nicht. Das klingt sehr nach Pubertät!

Es gab die Gelegenheit, in einmal bei einer Präsentation mit Kindern zusammen zu bringen, da war er sachte. Guizmo wird eher untypisch als ein Hund gesehen, für den der menschliche Kontakt noch wichtiger ist als der Hundekontakt. Bei viel Präsenz seines Menschen könnte er also voraussichtlich auch « alleine » glücklich werden, allerdings muss man sich immer klarmachen, dass diese Hunde noch nie in einem Zuhause gelebt haben. Guizmo wurde bereits vom Tierheim kastriert.
https://youtu.be/0PsnhmJ6Vyc
https://youtu.be/7c24f7jC1Bw
https://youtu.be/RWdKWB0A6Cc
Gouiszmo darf ab dem 17.9.2022 ins Tierheim Bad Windsheim
https://tierschutzvereinbadwindsheim.jimdofree.com/
Kontakt:
Hunderettung Deutshland
Petra Ketels : Hunderettung-Frankreich@gmx.de

Zurück
Weiter