top of page

GEORGES

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Georges ist auf Pflegestelle in Freudenberg

Kontaktperson:Gerlinde Feser

Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Jahr

2024

GEORGES
Griffon Bleu de Gasconge MIx
geb.: 01.06.2018
Rüde kastriert
Größe ca. 57 cm Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU-Ausweis

GOERGES haben wir von einer Familie übernommen, die mit Georges nach seiner Ankunft überfordert war. Er hatte kurz nach seiner Ankunft einen epileptischen Anfall, das trauen sie sich nicht zu. Wir haben ihn aufgenommen und er ist auf seiner Pflegestelle einfach nur ein superlieber, weicher freundlicher Knuddelbär. Mit allen Hunden verträglich. Er hatte bei uns keinen weiteren Anfall mehr. Er bekommt täglich eine Tablette gegen die Epilepsie. Sein Zuhause sollte möglichst nicht zu unruhig sein und die Menschen sollten keine Angst vor einem Leben mit Epilepsie haben

bottom of page