DJINO

1/1

Jahr

2022

DJINO
kleiner Anlgo blanc et orange
geb.: 28.02.2020
Rüde kastriert
Größe: 63 cm 22 kg
Geimpft, gechipt, mit EU Ausweis

DJINO der Freigeist sucht ein sicheres Zuhause. Er findet jede Lücke im Zaun und kann auch hoch über Zäune springen, wenn er meint das Gelände verlassen zu wollen. In seinem bisherigen Zuhause war der Garten riesig und direkt in der Nähe einer Bundesstraße. Er hat es dort mehrmals hingeschafft und mit mehr Glück als Verstand ist nichts passiert. Seine Familie ist komplett damit überfordert. Selbst nach Aufrüsten des Gartens hat er einfach den Zaun übersprungen. Er kann ohne Aufsicht und Schleppleine nicht in den Garten. Das aktive Familienleben hat im immer wieder eine Möglichkeit gegeben in den Garten zu schlüpfen...... Die Familie hat jetzt so eine Angst um sein Leben, dass sie Djino mit viel Tränen abgeben haben.
Er ist ein dynamischer, witziger verspielter eher kleiner Anglo Rüde, der absolut stubenrein und höflich ist. In der Wohnung ist Djino ruhig und gelassen. Mit allen Hunden ist er sehr verspielt und verträglich. Er hat die Hundeschule besucht und war dort mit Eifer und Erfolg dabei. Ein toller junger offener Hund. Wir denken eine sportliche Familie mit Wohnung, die viel Zeit in der Natur verbringt wäre besser für ihn als wieder ein Haus mit Garten, was ihn Erfindungsreich werden lässt. Oder ein wirklich hoch gesicherter Garten mit einer Hundegruppe, die zum Bleiben einlädt. Trailen, Joggen, Radfahren ..... kann er ohne Probleme leisten.

Bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter