top of page

DA VINCI

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Da Vinci ist auf Pflegestelle in Bad König

Kontaktperson:Gerlinde Feser

Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Jahr

2024

DA VINCI
Bracoo Italiano
geb.: 12.02.2021
Rüde
Größe.: ca 68 cm Gewicht: 45 kg
Geimpft, gechipt mit EU-Ausweis

Da Vinci ist mächtiger, sehr großer Braco Italiano Abgabe Rüde, von einer deutschen Züchterin.
Ein Scheidungsopfer, die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, konnte sich nicht mehr um ihn kümmern und er musste tgl. viel zu lange allein bleiben. Der Bub ist jugendlich ungestüm, eher unsicher, aber freundlich. Gelernt hat er so gut wie nichts. Ein Rohdiamant.
Seinen Menschen müssen standfest und Hundeerfahren sein, denn Draußen ist er im Moment noch, gerade bei Hundebegegnungen, kaum zu regulieren. Er lernt alles sehr schnell und macht tgl. Fortschritte. Wir trainieren jetzt intensiv mit ihm und werden über seine Fortschritte berichten.
Bisher es gab auch keinerlei Beißattacken in seinem Leben, aber er bringt genügend Masse und Energie mit , das muss man schon im Griff haben. Bei uns lebt er sehr unkompliziert in der Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen. Als er zu uns gekommen ist, war er sehr unbeholfen und wusste gar nicht wir man sich hündisch unterhält.
Er wollte alles Verpasste nachholen und am liebsten mit allen auf einmal spielen, an allem riechen……
Die anderen Hunde haben ihm dann deutlich gemacht, dass das unhöflich ist. Da Vinci hat das in wenigen Stunden verstanden und lebt jetzt immer noch etwas tapsig, aber sehr freundlich mit allen zusammen.
Hier mehr zu der Rasse
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=braco+italiano

bottom of page