BICHE

1/1

Jahr

2022

BICHE
Aus der Hungermeute in SPA Carquefou
Rasse: Anglo Hündin
geb: 01.12.2021
Gewicht: 22 kg Größe: ca. 55 cm
geimpft gechipt mit EU Ausweis

Biche ist eine eher kleine, junge, zarte und freundliche Anglo Hündin. Sie ist noch sehr vorsichtig und geht im Moment noch allem aus dem Weg. Aber sie will, das merkt man.
Mehr Infos später.
Historie:
Die 12 Hunde der Hungermeute waren auf einem privaten Gelände eines älteren Mannes untergebracht. Der Besitzer der Hunde hat schon die ganze letzte Zeit nicht nach seinen Hunden geschaut. Der ältere Mann musste immer wieder den Meutebesitzer auffordern, die Hunde anständig zu versorgen. Der ältere Mann, der wenigstens immer Wasser zu den Hunden brachte, ist dann verstorben. Als dessen Schwester aus England kam, fand sie die verhungernden und verdurstenden Hunde im Gehege vor. 2 Hündinnen waren tot und die restlichen Hunde haben in ihrer Not angefangen, die beiden Leichen zu fressen. Sofort hat sie das Tierheim SPA Carquefou gerufen. Die haben natürlich sofort die Hunde mitgenommen, versorgt geimpft entwurmt .....

bei Interesse und Fragen:
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter