ROCKET -reseviert-

1/1

Jahr

2022

ROCKET
Rasse: Anglo Francais tricolor
geb.: 26.11.2020
Rüde: unkastriert
Größe: 65 cm Gewicht:
geimpft gechipt mit EU Ausweis


Rocket ist ein sehr freundlicher und sehr sehr anhänglicher großer dreifarbiger Anglo.
Mit den Hunden in der Gruppe bei Hathi ist er verträglich. Er ist ein souveräner großer Rüde, sein stattliches Auftreten reicht schon, dass die anderen Rüden respektvoll mit ihm umgehen.
Rocket ist Menschen gegenüber sehr gehorsam und immer sehr anschmiegsam. er hätte den Menschen gerne für sich allein, denn dann bekommt er viel Streicheleinheiten. Er liebt den Luxus von weichen Schlafplätzen, Gemütlichkeit und immer ausreichend Futter. Rocket ist ein sehr kraftvoller r und sehr sportlicher Hund. Er wurde von einem Jäger bei Florence abgegeben, weil er nicht jagen, möchte.

Rocket darf am 17. Dezember in den Odenwald kommen

Im Moment ist er bei
Associaton HATHI
Florence Brzezinski Lubicz
10 Carheil
44170 La Grigonnais
http://www.association-hathi.fr/432665776
Direktvermittlung über Hathi in Frankreich oder an deutsche Tierschutzvereine
bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de