🍀 9 🍀 Glückskinder

1/1

Jahr

2022

COSTAS ELAIA ELIAS FILOMENA SOPHIA ARES DOREA LOUIS XENIA
8 Laufhunde Mix Welpen
Mixe aus Hellinikos Ichnilatis, griechische Bracke,....
4 Mädels & 4 Jungs
Geb.: ca Ende August / Anfang September
Größe: (Erwachsen) ca 50 -55 cm Gewicht: (Erwachsen) ca 18 -25 kg
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

Die acht Zwerge sind tatsächlich kleine Glückkinder und Kämpfer, denn wären sie nicht gefunden worden und hätten nicht durchgehalten, dann wäre sie jetzt wohl Tod.
Vor ein paar Tagen hat uns ein Hilferuf aus Griechenland erreicht
Fast zeitgleich wurden zwei Welpengruppen gefunden. Elaia, Filomena, Elias und Costas wurden mit ca. 10 -12 Wochen, in einem Sack verschnürt, auf einem Feld gefunden, da dieser sich bewegte.
Ares, Louis, Dorea und Xenia wurden, mit ca. 8-9 Wochen, am Waldrand als Wildtierfutter entsorgt.

Wir haben uns entschlossen diesen kleinen griechischen Laufhunden /(Mixe) zu helfen. Sie werden ohne Unterstützung, wohl den Winter vor Ort ohne warme Plätze nicht schaffen. Diese warmen Unterkünfte gibt es vor Ort leider nicht. Auch die Hoffnung auf Vermittlung vor Ort ist gleich Null.
Nun suchen wir schon wie bei der Hungermeute auch Tierheime, Pflegestellen oder Interessenten, die einen oder mehrere Zwerge aufnehmen können.

Im Moment sind die Welpen noch in Griechenland
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de